Mit mehr und noch schlimmer-Drogen?
Schulmedizin zu oft verlässt sich auf Arzneimittel für Probleme, die von der FDA zugelassene Medikamente in erster Linie verursacht zu lösen. Nehmen wir zum Beispiel, Delirium, eine Art von geistiger Verwirrung, die eine häufige Komplikation bei einer Krankenhausaufnahme, vor allem bei Menschen über 65 ist. Es ist eines der größten Abflüsse für das Gesundheitssystem, kosten zwischen $ 38 und $ 152.000.000.000 pro Jahr allein in den USA. Patienten, die im Delirium geworden sind eher sterben, während im Krankenhaus und in den Monaten nach dem Ausscheiden, und viele leiden dauerhaften Verlust ihrer geistigen Fähigkeiten.
Das Schlimmste von allem, sagen Forscher von der Vanderbilt University, in vielen Krankenhäusern drei Viertel des Deliriums Fälle nicht diagnostiziert, weil die Patienten oft sind ruhig und nicht aufgeregt und zurückgezogen halluzinieren. Wie Sie sehen werden, kann der nicht diagnostizierten Patienten tatsächlich besser dran.
Im nächsten Monat wird Vanderbilt-Forscher beginnen eine Studie, um zu sehen, ob was Antipsychotika in einer Intensivstation (ICU) Delirium und anschließender kognitiven Fähigkeiten reduzieren können.
Schockierend ist die Wahrheit, dass Delirium ist oft durch Medikamente im Krankenhaus verabreicht ausgelöst. Medikamente, die Aktivität des Neurotransmitters Dopamin zu erhöhen, oder blockieren die Wirkung von Acetylcholin, erhöhen das Risiko von Delirium. Beruhigungsmittel, die häufig auf einer Intensivstation und Patienten einer Operation unterziehen verschrieben zu sein scheinen besonders riskant in dieser Hinsicht.
Denken Sie darüber nach: Auch wenn einer der Auslöser des Deliriums im Krankenhaus verordneten Medikamente (Sedativa), ist die Lösung, die sie denken darüber nach, noch mehr gefährliche und potenziell schädlichen Drogen (Psychopharmaka) zu verschreiben.
Nebenwirkungen der Antipsychotika, die Forscher hoffen, mit Hilfe Delirium gehören Gewichtszunahme, Typ II Diabetes, Hyperlipidämie, Entzündungen des Herzmuskels (Myokarditis), sexuelle Nebenwirkungen, Katarakte, und noch mehr schwere psychische Probleme.
Warum sollte ausgebildete Forscher geben wollen Delirium Patienten anti-psychotische Medikamente? Sind sie im Delirium selbst? Oder ist dies nur mehr Günstlingskapitalismus mit den verderblichen Einfluss der Pharmaunternehmen Geld? Es wird sicherlich nicht schwer sein, Pharmaunternehmen Finanzierung für diese Studie zu finden.
Integrative Ansätze der ICU Delirium Risikofaktoren, die mit weniger invasiven Verfahren common sense-Adresse. Keeping Patienten mobil, gut genährt, hydratisiert und geistig aktiv, indem sie ihnen einen ungestörten Schlaf und Minimierung des Einsatzes von mechanischen Beatmung wurde gezeigt, dass das Risiko von Delirium um 40% zu reduzieren. Es ist zu hoffen, dass die Bereitstellung individuell zugeschnittene Behandlungen, Steigerung der körperlichen Therapie und Problemlösungs-Übungen, und die Vermeidung bestimmter Medikamente weiter reduzieren dieses Risiko.
Dieses Problem-Behandlung von Delirium mit Medikamenten wahrscheinlich machen die Patienten noch viel schlimmer ist kein Einzelfall. Drug Behandlungen im Allgemeinen, sogar häufig verschriebene Medikamente, oft mehr schaden als nützen. Zum Beispiel fanden europäische Forscher, die mehr als 4.000 ältere Menschen getestet, dass diejenigen, die ein Aspirin nahm jeden Tag, um das Risiko eines Schlaganfalls zu verringern doppelt so häufig mit späten Stadium der altersbedingten Makula-Degeneration, wie diejenigen, die nicht diagnostiziert werden. Das ist neben dem Risiko von Blutungen aus dieser Favoritenliste Droge.
Ebenso viele gemeinsame Blutdruck senkende Medikamente haben schwere Nebenwirkungen: ACE-Hemmer zu Nierenversagen führen können Beta-Blocker zu Schwindel und Ohnmacht, und Kalziumantagonisten kann Herzinfarkt-Risiko erhöhen. Doch erstaunlicherweise Forscher vor kurzem empfohlen, dass Blutdruck senkende Medikamente für alle gegeben werden, unabhängig von ihrer tatsächlichen Höhe des Blutdrucks!
Wir haben vorher geschrieben über die Risiken einer Einnahme von Statinen, die am häufigsten verschriebene Medikament in der Welt, für die sogenannte hohe Cholesterinwerte. Auch die tief verwurzelte medizinische Dogma, dass HDL-Cholesterin gut ist und LDL ist schlecht kann nicht richtig sein, oder kann zumindest stark vereinfacht werden. Wissenschaftler der Texas A & M University haben herausgefunden, dass LDL-Cholesterin ist eigentlich vom Körper benötigt, um neue Muskel-ein Befund, der besonders wichtig ist für uns wie wir älter werden und verlieren Muskeln schneller zu bauen.
All dies macht deutlich, warum one-size-fits-all Medizin, laufen oder einen Auftrag von der Regierung und stark beeinflusst oder gesteuert von Konzerninteressen, wird immer schlechte Medizin führen. Wir brauchen einen echten Wettbewerb in der Medizin, mit vielen Optionen zur Verfügung, so dass neue Ideen und neue Forschung eine Chance gehört zu werden, und die Patienten und Ärzte haben das Recht, zu wählen.